Icon

spunblog

URL:http://gesponnen.wordpress.com/
Feed:http://gesponnen.wordpress.com/feed/

Erster Wireless Beacon Cache in Deutschland ?

… ich glaube nicht, aber Groundspeak hat mir wie maßgeschneidert ein neues Attribut spendiert. Danke http://coord.info/GC1WY5V

A40 Rebellen

Eine kleine Gruppe aus dem Geocaching Untergrund hat es versucht… ein legendäres Event auf der legendären Verkehrsader des Ruhrgebietes zu listen. Sie kamen mit ihrer Idee durch und ...»

Road to 2000 – Geschafft !

Habe heute meinen 2000. Fund bei einem für mich persönlich sehr exklusiven Geocache zelebriert. Denn diese “Altlast” lag fast 5 Jahre auf meiner ToDo Liste, und es ...»

Sabotage – Bahnhof der Geisterzüge (GC15H3R)

Was sich abzeichnete ist für mich heute leider traurige Gewissheit geworden. Mein Bahnhof der Geisterzüge (GC15H3R) wird aktiv sabotiert. Im letzten Herbst ging ich noch von einer “shit ...»

Road to GME 2010

Haben uns mehr oder weniger spontan dazu entschieden zum GME 2010 nach Holland zu fahren. Seinerzeit (2007) war es das erste Megaevent in Europa, welcher inoffizielle Titel ...»

300km den Rhein entlang….

Kommt der Cacher nicht zum Logbuch dann kommt das Logbuch (über Ländergrenzen hinweg) einfach zum Cacher. Ich muss hier garnicht weiter ausführen, denn das hat Vascodagama in seinem ...»

Erzwungenes Rudelcachen

Jetzt haben die Ottifanten den Spaß ja immer noch nicht gebloggt, obwohl ich von ihnen auf dieses Kuriosum hingewiesen wurde… naja dann muss ich das halt wieder ...»

spun @ Geocaching Live

spun @ Geocaching LiveHabe gestern zum ersten mal Geocaching Live ausprobieren können, und es läuft auf meinem GPS Handy erstaunlich problemlos und vor allem stabil. Ideal zum spontanen Caching zwischendurch. Meine ...»

Mailand – Completed

So bin jetzt schon seit Donnerstag aus Mailand zurück, habe aber vergessen bisher die Fotos zu verlinken. Das hole ich hiermit nach. Hier Klicken Kleines Fazit: War ein schöner ...»

Mailand – Tag 2

Gestern konnte ich leider abends im Hotel nicht mehr bloggen, da das beworbene WiFi im Hotel nicht zur Verfügung stand. War aber auch ein eher unspektakulärer Tag. Er ...»

Flug 4U 0824 nach Mailand

Morgen geht meine kleiner Trip in richtung Mailand los. Eigentlich sollte es ja nach Bukarest gehen, aber meine Budgetobergrenze sollte 100 € nicht übersteigen, was der Flug ...»

Twitter @ spunblog

Twitter @ spunblogDu bist nicht auf der Welt um zu schweigen… oder wie war das nochmal ? Follow me

„The One“ (GC1WY5V) ist geknackt

Heute um genau 21:18 Uhr kam die Info auf meinen Blackberry. Und das fast einen Monat nach der Veröffentlichung. In unserer Region ist das auch bei schweren ...»

HCC war gestern !

HCC war gestern !Ich möchte das ihr alle vor Ehrfurcht erstarrt und mich GOTT nennt. Denn…..

Hattinger Grillevent

Damit es mal ein wenig durch die Blogs fegt mach ich hier einmal Werbung (auch) in eigener Sache. Das Team von www.en-caching.de organisiert am folgenden Samstag das ...»

Der letzte Tag…

Das wares also. Heute läuft mein Deutschland-Pass aus und ich befinde mich gerade auf dem Weg von Berlin zurück ins Ruhrgebiet. Der ICE ist kaum belegt, so fand ...»

Geocaching in Berchtesgaden

Bevor mein Deutschland-Pass abläuft stand noch ein Besuch der Alpen auf dem Programm. Hier habe ich dann auch wieder übernachtet und war überrascht das man hier trotz Feriensaison ...»

Mit dem TGV zum Bahnhofscache

Eines meiner Ziele der Deutschland-Pass Tour habe ich heute sozusagen auf dem letzten Drücker verwirklicht. Zwischen Stuttgart und Karlsruhe gab es keine Probleme den französischen Hochgeschwindigkeitszug zu ...»

Dänemark +1

Ich bin ja extrem Blogfaul was die letzte Zeit angeht. Aber da ich nun erst einmal über eine Stunde hier in Padborg (DK) auf dem Bahnhof verweilen ...»

Ab durch den Fahrnauer Tunnel (3170m)

Das Bauwerk ist bis heute der längste stillgelegte Eisenbahntunnel Deutschlands, und da ich schon immer gerne solche Tunnelanlagen erkunde übte er auf mich natürlich einen besonderen Reiz ...»

Eine Woche ist rum

Jetzt ist es genau 8 Tage her seitdem ich mir den Deutschland-Pass geholt habe, um damit 4 Wochen zum Pauschaltarif das Angebot der Deutschen Bahn nutzen zu ...»

Land Unter im Ruhrgebiet

Nachdem ich gestern ohne Verspätung von Stuttgart Hbf in richtung Bochum starten konnte, wurde mein ICE wegen der Witterungsbedingungen im späteren Verlauf über Wuppertal und Hagen nach ...»

Mitten in die Gewitterfront

Meinen für heute geplanten Trip nach Flensburg und Padborg (DK) habe ich verworfen, da ich bei einem Tagesaufenthalt einfach ein zu geringes Zeitfenster hätte. Da steht die ...»

Und wieder zurück…

Nach etwas über 24 Stunden Aufenthalt verabschiede ich mich aus Salzburg und werde erstmal wieder die Heimat ansteuern. Ich glaub ich bin der einzige auswärtige Geocacher der hier ...»

ICE 527 Wetterstein

Heute beginnt mein “Projekt Deutschland-Pass”, so wie ich es getauft habe. Es war für mich schon immer reizvoll einmal ohne besondere Planung mit dem Zug quer ...»

Zurück nach Dortmund….

Jetzt geht es also zurück, und in etwa 10 Minuten sollte das Boarding beginnen. Ich freue mich schon auf zuhause, vor allem nachdem ich vom Andy erfahren ...»

Nichts geht mehr…..

Gestern hat sich das Hochdruckgebiet über Mallorca noch erfolgreich gegen die Tiefausläufer gewehrt, heute geht da leider nichts mehr. Das Wetter ist richtig ungemütlich, man fühlt sich ...»

Neuigkeiten aus N39° E2°

So da sind wir wieder… naja eigentlich schreibe ja nur ich. Cahoma wollte kein Gastschreiber sein. *gg* Kurz nachdem ich meinen letzten Eintrag verfasst hatte fing es dann ...»

Jetzt finde ich wieder mal etwas Zeit zum schreiben

Mein Frühstück liegt vor mir, das Wetter ist grau und es nieselt. Ja ihr habt richtig gelesen, die Sonne ist weg. Aber immerhin haben wir noch ...»

Ein Projekt von Geocaching Dosenfischer.de
Danke Herrn Putzlowitsch für das fantastische 123metablog.